Schwimmschule Tanja Zier

Willkommen bei der
Schwimmschule Tanja Zier


 Ich begrüße Euch auf meiner Seite, ich heiße Tanja Zier.

Ich bin am 11.02.1975 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.


Als Kursleiterin konnte ich meine zwei Leidenschaften Wasser & Kinder miteinander verbinden, bei der Schwimmregion in Karlsruhe bekam ich nach der Ausbildung die Möglichkeit, bei laufenden Baby & Kleinkinderschwimmen und Babysaunakursen zu hospitieren.


Jetzt bin ich selber aktive Kursleiterin in Karlsruhe.

Ab 2011 bekam ich die Möglichkeit in der Rehaklinik Höhenblick

in Baden - Baden Kurse für Baby und Kleinkinder anzubieten, damit wurde der Grundstein zu meiner  Selbstständigkeit gelegt.

In verschiedenen Bäder in der Region Bad Dürkheim, Karlsruhe, Baden-Baden und Kehl biete Ich euch meine Kurse an.


Lotta meine Puppe ist ein wichtiger Begleiter beim Babyschwimmen. Sie ist nicht nur Begleitung, sondern auch eine pädagogische Helferin im Babyschwimmen.

Mein Motto, ohne Druck und Zwang mit Spaß und Freude.

Ich finde es sehr wichtig das die Kinder von klein auf, an das Element Wasser herangeführt werden, da es ein täglicher Begleiter in unserem Leben ist.

Share by: